Das Krinner Team in Österreich

VerkaufsleiterVerkaufsleiter
HELMUTH GROßMAYER
Verkaufsleiter

Als ich vor 10 Jahren begann, hat mich die Innovation des Bauverfahren total fasziniert. Ich bin weiterhin begeistert, wie schnell und einfach die unterschiedlichsten Dinge fundiert werden können.

Mail-Icon E-Mail senden

GeschäftsführungDominik Züger
DOMINIK ZÜGER
gewerbrechtl. Geschäftsführung

Als Quereinsteiger wagte ich, neue Pfade zu gehen. Unsere Reise geht weiter und es bleibt hoffentlich spannend.

 E-Mail senden

AdministrationAdministration
MYRIAM HINNI
Leitung Administration

Teil eines tollen Teams zu sein und gemeinsam spannende Projekte zu verwirklichen, ist für mich sehr erfüllend.
​​​​
 E-Mail senden

BEATE SCHEID
Kundendienst / Administration
Montage / TechnikMontage / Technik
MARTIN BRAUCHLI
Montage / Technik

Mir gefällt die Vielfalt an Anwendungen. Jedes neue Projekt ist eine spannende technische Herausforderung. 

 E-Mail senden

VERTRIEB

Krinner Fundamente GmbH
Steinebach 18/209
6850 Dornbirn
Tel: +43 5572 40766 

info@krinner-fundamente.at

 

Newsletter

*
*
*

VERKAUF Österreich / PROJEKTE WEST:

Dornbirn, Voralberg
Tel: +43 5572 40766

PROJEKTE OST:

Berndorf, Niederösterreich
Tel:
 +43 2672 94100

 

 

 

Copyright © 2022 Krinner Österreich

Implementation with webBOX 4.0 / business4you AG